Profilnachrichten

Deine Maschine hat aber einen schönen Stellplatz, warm und mit Blick nach draußen
Moin Busspurheizer, wenn noch ein Schnellverschluss da ist, hätte ich gerne einen. Bin die nächsten 3 Tage leider nicht Online, aber sende mir doch bitte die Formalitäten, ich nehme gerne einen Schnellverschluss. Vielen Dank und beste Grüße
Servus habs jetzt erst gelesen mit dem schwarzen Auspuff. Kannst du mir mal Fotos zeigen per PN.
Danke
Denni
Denni
Hallo serwus, hoffe ich hab noch bilder ,schick dir
Moin Patrick,

du ne frage, hast du auch eine Rückrufaktion per Brief von Suzuki erhalten, wegen einem o-Ring der falsch aufgesetzt wurde scheinbar ?
Moin Jörg, schicke ich dir. Hast du eine E-Mail-Adresse für mich, dann schicke ich die Fotos direkt an dich.

Gruß Jörg
jörch
jörch
jbundschuh@web.de
Hi,
Hoffe du hattest besinnliche Feiertage.
Hab da eine Bitte.
Kannst du bitte mein Geburtsdatum auf den 28.04.75 ändern.

Beste Grüße
Tahir aka Latinheat
Hallo, habe gesehen, dass Du auch schon in Kroatien warst.
Was kannst Du denn so aus deinen Erfahrungen her sagen? Neben-str. lieber nicht abbiegen? Besser auf den Hauptverb.-str.? Welche Strecken könntest Du einem Empfehlen? Macht es Sinn das ganze lieber als Rundreise zu planen oder kann man auch einen festen Standort wählen und von dort immer fahren?
Danke Dir schon mal für Deine Antworten.
Grüße
Sandi
Hallo, entschuldige,bist du derjenige der eine Öhlins Gabel von einer gsxr 1000 K7 oder K8 verbaut hat.
Falls ja würde ich mich freuen wenn du mir sagen würdest wie das möglich ist und was du alles ändern musstest. Ist das eingetragen in die Papiere.
Gruß Uli
Moin Moin aus dem Harzvorland... bin über Deine Bilder gestolpert... Geiles Dekor... genau so stelle ich mir meins auch vor.... wo hast Du es her? kannst mir eventuell noch ein paar Bilder schicken?
Bl4Hawk
Bl4Hawk
Servus, habe dir eine Nachricht geschickt.
Hallo kobo, es ist soweit, das Video habe ich hochgeladen. Den Link findest du in einer Unterhaltung, werde dir aber noch ne Email schicken, falls du hier nicht mehr oder immer seltener rein guckst.
...der Bos-Auspuff ist so wie er auf dem Bild zu sehen ist, von Polo für die 2018er GSXS gekommen und STVO konform. Nix dran gemacht!
Denke in Monaten, nicht in Tagen. Videobasteleien sind bei mir Ersatzbefriedigung in Zeiten, in denen Motorradfahren nicht möglich ist. Jedenfalls ist die gemeinsame Hatz komplett auf Video vorhanden.
Hallo Harry,
bist du jetzt schon dazu gekommen, kannst du mir bitte eine Ino geben. Meine e-Mail ist rd.piston@gmail.com.

Ralf
Servus, wollte mal nachfragen, wie es mit dem Zentralständer auf Gepflastertem Untergrund aussieht? Kann man die Suzi darauf auch bewegen oder fliegt dann alles um? Hast du damit Erfahrung? Grüße Sandi
MeisterJoda
MeisterJoda
Ich such .am ein Bild wo die Dicke steht und schick es dir dann.Gruss Marnus6
@kobo, übe dich in Geduld. Noch ist die Saison nicht richtig zu Ende. Aber schön, dass du dich mal wieder hier eingelogt hast.
Oben