Ärgernisse des Tages!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Zum Glück konnte ich das Forum in mein Gewerbe mit einbinden und so auch in meine Gewerberechtschutz+Gewerbehaftpflicht und hoffe, dass wir unter dem radar von so tollen Anwälten bleiben.
 

Obero

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Ort
Leipzig
Bike
gsr_750
Schade um viele Seiten/Foren die jetzt vorerst dicht machen weil sie die Verantwortung für die Konformität gemäß der neuen DSGVO nicht übernehmen können/wollen/dürfen wie auch immer.

Das ganze hat mich heute auch betroffen, als ich im Suzuki XF-650-Forum um Rat suchen wollte - bei Google habe ich genau den richtigen Thread gefunden der mir hätte helfen können - aber leider hat der Betreiber wegen der neuen Verordnung das Forum erst mal stillgelegt :(

Schade drum wenn Jahrelang angesammeltes Wissen und Erfahrungen wegen so etwas aus dem Netz verschwinden sollten - zumal manche Dinge sehr modellspezifisch sind und die Kenntnisse machmal mühevoll erarbeitet wurde.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Eine Kollegin hat nach 4 Jahren gekündigt und hat nächste Woche ihren letzten Tag. Wir sind 7 Kollegen im Büro und 4 Hausmeister, da noch keiner was gesagt hatte wegen einem Geschenk, hab ich jetzt mal per Whatts app ne Gruppe gemacht und gefragt wer mitmachen würde.

Jetzt schreibt eine Kollegin sie würde nicht mitmachen weil sie und ein paar andere Kollegen schon was hätten.

Finde das total doof bei so wenigen Kollegen da nichts zu sagen.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.877
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Tattoolady,so sind Frauen aber !
Meine Frau ist Laborleiterin und hat 35 Frauen und 3 Männer zu führen,sie sagt immer warum nicht 35 Männer und 3 Frauen :icon-wink:.
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Lese hier fast jeden Tag in den Lokalnachrichten, dass die Leute nach kleinen Remplern einfach abhauen.
Versteh ich nicht, dafür bezahle ich doch die ganzen teuren Versicherungen.

Ist mir auch mal passiert: Abends gegen die Sonne gefahren, wenig gesehen, zu weit rechts: Peng, Spiegel eines geparkten Autos ab.
Musste an ein paar Häusern klingeln, bis ich die gute Frau ausfindig machen konnte. Die wollte noch nicht einmal was dafür haben, weil das Auto eh schon älter war. Hab ihr dann trotzdem was gegeben....Sache erledigt.
Wäre ich einfach abgehauen, und jemand hätte es gesehen, wäre es bestimmt teuer geworden....mit Recht.

Andererseits: Bin mal nem Ford Ka (der allererste mit dem riesen Plastikarsch) leicht hintendrauf gefahren. War wirklich kaum berührt, und ich dachte das ohne Versicherungs-Heckmeck regeln zu können. Am Ende wurde ein Schaden von 2000€ draus. Bin mir sicher die Gute hatte sich bei der Gelegenheit noch alle restlichen Schäden richten lassen. Aber damals war ich noch jung und dumm, normalerweise hätte man nen Sachverständigen kommen lassen.

Das finde ich dann auch zum Kotzen, wenn sich die Leute bei kleinen Parkremplern direkt das restliche Auto auf Kosten Anderer sanieren lassen.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.877
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Wo es so schön passt mit Ärgernis und Ford Ka !

Fahranfängerin Kurve nicht gekriegt und mir hinten gegen die Felge !
Meine Transe hat optisch nicht viel abbekommen aber der Ka ist wahrscheinlich Wirtschaftlicher Totalschaden :icon-scratch: .
Mal schauen was morgen meine Werkstatt sagt.

6D62523D-0E75-4DCB-A8F0-676946AA119F.jpeg
9F5F57BE-484E-4BEE-919B-830EEAEBF453.jpeg
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Hö? Also irgendwie passt deren Schaden nicht zu Deinem.
Hast noch ne Packung Fliesen hinterher geworfen? :laie-67d:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.877
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Neee,die Transe war leer.
Ich lass auf jeden Fall die Achse und Spur kontrollieren,ach das passt alles herrlich so vor dem Feiertag und Foren Trackday :dash2: .
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.327
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Das is bei Kleinstwagen sehr oft so. Hab mal gesehen wie eine E Klasse einen Panda auf einen Passat oder Golf Variant schob... beim VW war die Heckschürze beschädigt. Der Daimler hatte vorn an der Stoßstange bissl was. Der Panda das Lenkrad auf der Rücksitzbank.

Aber der jenige welche, der an Weihnachten rechts an meinem Auto lang geschrammt ist, hat leider auch vergessen mich ausfindig zu machen. Von daher: schön, dass es noch anders herum geht :3heiter-daumen:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Wenn man morgens vor 7 Uhr grundlos im Strassenverkehr den Mittelfinger gezeigt bekommt. Und wenn Frau dann anhält und das direkt klären will der Typ einfach weiterfährt.
Ok, fein Kennzeichen konnte ich dann gut notieren und dann gibt es eben eine Anzeige.
 

Black_Fight´er´

Bekannter User
Reaktionen
162
Punkte
43
Ort
Esslingen bei Stuttgart
Bike
Suzuki GSX S-750
Farbe
Black Fighter
Wenn man morgens vor 7 Uhr grundlos im Strassenverkehr den Mittelfinger gezeigt bekommt. Und wenn Frau dann anhält und das direkt klären will der Typ einfach weiterfährt.
Ok, fein Kennzeichen konnte ich dann gut notieren und dann gibt es eben eine Anzeige.

Das sind oft diejenigen die negative Erfahrungen mit Bikern machen und Ihren Frust dann aber an anderen rauslassen müssen, die nix damit zu tun haben!! Anzeige kostet dich nur Zeit und Nerven... das wird ja Aussage gegen Aussage! Aber vllt. hört er dann zukünftig auf damit, wenn er so einen Ärger danach hat:rtfm:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Das sind oft diejenigen die negative Erfahrungen mit Bikern machen und Ihren Frust dann aber an anderen rauslassen müssen, die nix damit zu tun haben!! Anzeige kostet dich nur Zeit und Nerven... das wird ja Aussage gegen Aussage! Aber vllt. hört er dann zukünftig auf damit, wenn er so einen Ärger danach hat:rtfm:


ich war mit dem Auto unterwegs, der ist mir bei einer verengung von 2 auf 1 Fahrspur schier links hinten reingefahren, ich hatte bereits ein anderes Fahrzeug einfädeln lassen, und dann seh ich im Rückspiegel den Stinkefinger.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.478
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Bei solchen Vollpfosten hilft nur eine kräftige Massage mit der Dachlatte :smilie-schlaege:
 
Oben