Ein Neuer aus dem Ruhrgebiet

After Dark

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
8
Alter
64
Ort
Dortmund
Bike
Suzuki GSX S 1000 Modell 2018
Farbe
Rot
Hallo zusammen,

mein Name ist Dirk und mein Wohnort liegt im Ruhrgebiet zwischen Dortmund und Hagen.
Ich war seit Jahren glücklicher - aber auch gebückter :eusa-shifty:- Fahrer einer Hayabusa und habe den Fehler gemacht,
eine Probefahrt mit der Suzuki GSX S 1000 zu unternehmen. Irgendwie war es Liebe auf der ersten Fahrt.

Nach einer kurzen Verhandlung mit dem Händler habe ich das Motorrad gekauft.
Es handelt sich um ein 2018er "Vorführ-Motorrad" in rot/schwarz.
Forum.jpg
Wahrscheinlich nutze ich den kommenden Winter, um einen Zubehör-Kennzeichenträger zu montieren und mich
über alternative Schalldämpfer zu informieren.

In eurem tollen Forum habe ich schon intensiv gestöbert und freue mich auf die Kommunikation mit Euch!

Viele Grüße
Dirk
 

pumbaa

Forenmitglied
Reaktionen
26
Punkte
13
Alter
31
Bike
GSX S 1000 2018
Farbe
Blackfighter
Willkommen und grüße aus dem Taunus.
Wünsche gute und sichere Fahrt.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.289
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin! Viel Spaß hier und mit dem Moped!
(... ich hoffe Du wirst dem Motor der Hayabusa nicht nachtrauern... Der von Unserer ist auch prima, aber ich glaube Einige wünschen sich eine GSX S 1300, eben mit jenem Motor...)
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.480
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin und willkommen hier im Forum. Mit der GSX-S hast du alles richtig gemacht.
Wünsche dir viel Spaß beim Basteln im Winter.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.880
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :bye: .
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Gute Wahl und herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße :bier:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Willkommen hier! :bye:

Hallo zusammen,

mein Name ist Dirk und mein Wohnort liegt im Ruhrgebiet zwischen Dortmund und Hagen.
Jetzt wird es interessant... :popcorm2: Kann ja eigentlich nur Herdecke sein.:bye:
Hier wirst du auf jeden Fall zuhauf Ideen und Tips für deinen Umbau finden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
:drinks: Na dann nochmal Hallo aus der Nachbarschaft. :0307-err::good2:Falls du ihn noch nicht gefunden haben solltest, es gibt hier auch einen Thread, welcher speziell das Thema Anbautröten behandelt. Und falls Interesse an einem schwarzen Topf besteht, ich mein der @roadhirsch hat grad einen schwarz gepulverten originalen zum Kauf angeboten.
:dance2:

Da: Biete - Original auspuff + blende schwarz
 

After Dark

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
8
Alter
64
Ort
Dortmund
Bike
Suzuki GSX S 1000 Modell 2018
Farbe
Rot
:drinks: Na dann nochmal Hallo aus der Nachbarschaft. :0307-err::good2:Falls du ihn noch nicht gefunden haben solltest, es gibt hier auch einen Thread, welcher speziell das Thema Anbautröten behandelt. Und falls Interesse an einem schwarzen Topf besteht, ich mein der @roadhirsch hat grad einen schwarz gepulverten originalen zum Kauf angeboten.
:dance2:

Da: Biete - Original auspuff + blende schwarz


Vielen Dank für den Tipp :wave:.
Einen schwarzen Schalldämpfer möchte ich eigentlich nicht;
Edelstahl gefällt mir.

Gruß
Dirk
 

gsxs1000f-lady

Neu an Board
Reaktionen
19
Punkte
3
Alter
56
Ort
in der Nähe von Wien
Bike
GSX-S 1000 F AL6
Farbe
grau
Herzlichen Willkommen -ich bin auch erst seit einigen Tagen dabei
und es ist definitiv ein klasse Forum! :3some:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6650

Guest
Herzlich willkommen...ja, das mit der Probefahrt kenne ich - aber ich habe es nicht bereut! ;)
 
Oben