Foto des Tages

Noggel83

Bekannter User
Reaktionen
54
Punkte
28
Alter
40
Ort
Teuschnitz
Bike
Triumph Street Triple RS, Triumph Speed Triple 1050 RS
Farbe
Schwarz
4. Mai :girl-cray2: Schnee
Und wieder schön Salz auf die Straße.
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Guuut, ich hab hier noch Glühwein stehen der weg muss :lecker:
 

OY05

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
2.151
Punkte
93
Alter
58
Ort
Eschbach, Freiburg im Breisgau // Dänemark
Bike
Triumph Speed Triple 1200RS
Farbe
Schwarz
Endlich begann die Rennsaison hier in Dänemark - super Rennen, und jetzt weiß ich genau, wohin zu gehen um service an meiner motorrad, Kennys "German Sideburns" Hinck's perfekten Eddie Lawson Replica zu betrachten, hat diese Frage beantwortet... :daumen:
HC MotorcycleKHH.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.486
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Welche Rennstrecken habt ihr den in Dänemark? Und welche Rennklassen werden dort gefahren?
 

OY05

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
2.151
Punkte
93
Alter
58
Ort
Eschbach, Freiburg im Breisgau // Dänemark
Bike
Triumph Speed Triple 1200RS
Farbe
Schwarz
Welche Rennstrecken habt ihr den in Dänemark? Und welche Rennklassen werden dort gefahren?
Wir haben drei permanente rennstrecken in Dänemark, Ring Djursland (auf der Nase von Jütland), Jyllands Ringen (unweit von Silkeborg - mitten in Jytland) und Padborg Park (in Pattburg, sehr nahe an der dänisch-deutschen Grenze). Es gibt zwei verschiedene Serien, "modern" und "Classic" Ich folge nur Classic, da die modernen Serien klein sind und immer im Veranstaltungen mit Autorennen (die ich nicht sehen möchte) zusammen fahren, Classic ist in verschiedene Klassen eingeteilt, je nach der jeweiligen Epoche, zu der die Motorräder gehören, und da bin ich dabei, als ich jung war, war eks. ein Eddie Lawson Replica Kawa ein ganz grösse dinge, ein Ducati 851 ein nahzu MotoGp renner und und... deswegen bin ich nur bei der Classic dabei, die Atmosphäre im fahrlager isse sowieso viel entspannter und familiär, aber es gibt viele Kämpfe auf dem strecken, und die klassen sind groß und interessant anzusehen................
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.911
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Meine Saison ist heute so gestartet !
OP am offenem Herzen

3143BB19-4378-45F7-9E53-E02D6E71C417.jpeg


Und einmal Regenreifen aufziehen !

9964A6FF-173B-4A2D-96DE-8523DB5223E2.jpeg
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Oh fuck , hoffe nix allzu dramatisches :violent1::0207-crazy::daumen:
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.307
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sollte die jetzt nicht fit sein...
Viel Spaß, besser ohne Regen!
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.911
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@GSXBergi,nichts wildes (wird im meinem Bericht später erklärt :icon-wink:.

@Dude,AHK ist schon verbaut :icon-salut:.

@Kortwin,ich scheue kein Regen :dance2:.

@all,keine Angst ich bin nicht krank,der blasse Typ der mir ähnlich aussieht ist der Tuner :0307-err: .

35D52F86-7F76-4EE1-9B21-5F12CC4BA2D7.jpeg

Saisonstart 2019 :0307-yeah:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
kann es sein, dass deine husaberg mehr auseinander als zusammen ist :eek:ohh:
 

OY05

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
2.151
Punkte
93
Alter
58
Ort
Eschbach, Freiburg im Breisgau // Dänemark
Bike
Triumph Speed Triple 1200RS
Farbe
Schwarz
Meine Saison ist heute so gestartet !
OP am offenem Herz....

Wowww Ich dachte für eine Sekunde, dass ich nicht der einzige war, am 10. April zwei Blutgerinnseln im Herzen - not op, und noch ein op letzte woche... es war kein spass am knie zu gehen (Don't try this at home....), zum glück braucht man für solze kein "offen herz" op, Alles wird durch das Handgelenk gemacht..
2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.486
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Man gut das du wieder an Board bist. Wünsche dir eine schöne Saison :bier:skol
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Oh man , was ne Ka.... :violent1: gut das alles wieder in Ordnung ist und man sieht wieder mal ,wie schnell es gehen kann und man das Leben genießen soll so lange es geht :daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
@GSXBergi,nichts wildes (wird im meinem Bericht später erklärt :icon-wink:.
Bin schon gespannt! Ich hoffe auch auf Bilder oder Videos wie schonmal zu deine Trackdays! :popcorm2:

@all,keine Angst ich bin nicht krank,der blasse Typ der mir ähnlich aussieht ist der Tuner :0307-err: .
[...]
Saisonstart 2019 :0307-yeah:
Ich wollte schon sagen, so schwach ist die Kreuztaler Sonne nämlich nicht! :icon-cool:
Viel Spaß und lass alles heile!
 
Oben