Also, die Sache konnte durch Matthias (Madox) hier zum Abschluß gebracht werden.
Dafür noch einmal vielen Dank Matthias :twisted:
Suzuki hat sich seit Mitte Juni nicht bewegt (weder Telefonisch, noch per Post, Mail oder sonst was), auch nicht nach erneuter Nachfrage.
Ich habe den def. Ring vorgestern zu Suzuki Schäfer gebracht und Ihnen auf die Theke gelegt, sowie mich für deren unermüdlichen Einsatz bedankt. Weiter habe ich mir von Ihnen gewünscht, dass es keine weiteren - nicht auf meinen Mist gewachsene Schäden - innerhalb der Garantiezeit gibt, denn wenn sie sich bei so einem Kleinkram schon so verhalten, dann weiß ich nicht, was das erst geben soll, wenn mal was richtiges kaputt gehen wird.
Werde mich auch noch Suzuki Deutschland für diese Unverschämheit bedanken
Ich neige ernsthaft dazu mein nächstes Neufahrzeug von einem Deutschen Hersteller zu kaufen!!!
Unverständliche und noch leicht verärgerte Grüße
Torsten
P.S.: Nach Umbau ist der Ring nun kompl. Fritte!