750 vs. 1000er
besser? schlechter?
höchstens anders.
das stilfser joch mit einer supermoto mit nur 600ccm und
nur 1 zyl. hoch und runter heizen ist bestimmt sehr spassig.
das grösste problem sind wahrscheinlich die heutigen garagen,
die sind einfach zu klein und natürlich der geldbeutel....
wenn ich könnte wie ich wollte
... so stück oder 10 mopeds die ihren ganz eigenen
reiz haben hätte ich dann fahrbereit in der garage bzw. halle.
hier mal mein kleiner bescheidener wunschzettel:
500er manx norton so um 1960 für classic race veranstaltung
suzuki sm 400 für die stadt und für viel blödsinn
honda pan european mit radio und cd-player für fernreisen
yamaha tz 250 für den "kleinen" spass auf der rennstrecke
polini pocket bike, weil ich sowas einfach nur schräg finde
yamaha R6, weil die einfach sehr einfach und gut handelbar ist
honda vfr750r (RC30) sowas ist kult
suzuki gsx-r 1000 k3, das warum brauch ich nicht erklären
honda F6 valkire, weil ich schon immer mal ein "schweres" motorrad haben wollte.
ducati 916, weil sonne ewige baustelle sollte man auch in der garage haben... wenn mal nix zu schrauben is... an der 916 findet man immer was, naja und nett anzusehn ist die auch.
und natürlich eine
suzuki gsx-r 750
für dösige tage, wo mir die kilo zu einfach "heavy" is.
bis ich eine grössere garage gefunden habe und das nötige "kleingeld" für die oben aufgeführten "spielzeuge" habe, werde ich wohl weiter "nur" die kilo fahren... das ist zwar ein kompromis und
das ist nicht besonders schön.. aber als
vorübergehende notlösung durchaus aktzeptabel..