Zatox
Bekannter User
Danke schön das sie so gut ankommen die Bilder.
Ja was soll ich sagen war am Sonntag zur beliebten Kyffhäuserstrecke gestartet und bin bei dunklem Himmel los auf gut Glück. Angekommen und zeitgleich kam die Sonne raus, mit 320km auf der Uhr angekommen erstmal auf dem Parkplatz angehalten und sofort Blicke gewonnen. Anscheinend wussten viele noch von der Messe was da nun steht. Kurz auf einen Freund gewartet und dann das erste mal mit der GSX-S die Strecke rauf, ich war teils geschockt denn das Handling ist sowas von granate. Die Sache mit dem Lastwechselverhalten muss ich sagen bekomme ich schon nicht mehr wirklich mit. Ja ok sie reagiert wirklich schärfer aber wenn man sich darauf eingespielt hat ist es easy 2 use. Leider halte ich mich noch an die Drehzahlbegrenzung und das bedeutet nie wirklich mehr wie 6000U/min deswegen bin ich immer zwischen 2. und 3. Gang hin und her gesprungen aber nichts desto trotz ein tolles Gerät. Die Brembos gefielen mir von mal zu mal auch besser , wovon ich am Ende am meisten überrascht war sind die Dunlops gewesen. Egal ob noch kalt oder warm die Reifen klebten und nicht ein kleiner Rutscher war zu spüren, auch spurtreu waren sie, kaum Aufstellmoment echt nice.
Insgesamt war es ein toller Tag und ich freue mich von Tag zu Tag mehr über mein Möppi.
Achso man mag es kaum glauben aber die Kurve vom 2.Foto habe ich 3x mit der Raste schleifen lassen :shock:
hier nochmal Eingangs der Kurve
ein Turn später
Ich muss aber noch etwas an meiner Haltung arbeiten ist noch ungewohnt die Supersportlerhaltung und Erinnerungen auf die GSX-S zu übertragen.
Hoffe gefällt soweit
Ja was soll ich sagen war am Sonntag zur beliebten Kyffhäuserstrecke gestartet und bin bei dunklem Himmel los auf gut Glück. Angekommen und zeitgleich kam die Sonne raus, mit 320km auf der Uhr angekommen erstmal auf dem Parkplatz angehalten und sofort Blicke gewonnen. Anscheinend wussten viele noch von der Messe was da nun steht. Kurz auf einen Freund gewartet und dann das erste mal mit der GSX-S die Strecke rauf, ich war teils geschockt denn das Handling ist sowas von granate. Die Sache mit dem Lastwechselverhalten muss ich sagen bekomme ich schon nicht mehr wirklich mit. Ja ok sie reagiert wirklich schärfer aber wenn man sich darauf eingespielt hat ist es easy 2 use. Leider halte ich mich noch an die Drehzahlbegrenzung und das bedeutet nie wirklich mehr wie 6000U/min deswegen bin ich immer zwischen 2. und 3. Gang hin und her gesprungen aber nichts desto trotz ein tolles Gerät. Die Brembos gefielen mir von mal zu mal auch besser , wovon ich am Ende am meisten überrascht war sind die Dunlops gewesen. Egal ob noch kalt oder warm die Reifen klebten und nicht ein kleiner Rutscher war zu spüren, auch spurtreu waren sie, kaum Aufstellmoment echt nice.
Insgesamt war es ein toller Tag und ich freue mich von Tag zu Tag mehr über mein Möppi.
Achso man mag es kaum glauben aber die Kurve vom 2.Foto habe ich 3x mit der Raste schleifen lassen :shock:
hier nochmal Eingangs der Kurve
ein Turn später
Ich muss aber noch etwas an meiner Haltung arbeiten ist noch ungewohnt die Supersportlerhaltung und Erinnerungen auf die GSX-S zu übertragen.
Hoffe gefällt soweit