Hallo, bin neu und möchte mir vielleicht eine GSX S 1000 F zulegen

Caliban

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
43
Alter
54
Bike
Honda CB1100EX, Suzuki GSX S1000F
Farbe
Rot
@Harry Hirsch, nee, wenn Du Dir den syntaktischen Zusammenhang mal gerne anschauen möchtest:
... werde ich mit neuen Photos ohne Angststreifen posen
dann erkennt man doch ganz klar, dass ich gerne „posen“ würde. Nur zu diesem Zweck habe ich mir übrigens die GSX geholt.

So, nun aber weiter im Thread....
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich habe es geahnt das sowas kommt !
Ich frage mich immer,warum muß man auf jemanden rumhacken bzw. jemanden da stellen wie eine Pussy .
Ich stelle schon länger fest das unserer Forum langsam nicht mehr das ist, womit es sich mal ausgezeichnet hat !

Ihr wisst gar nicht wieviel Fragen ich über PN bekomme, weil sich neue aber und auch alte User nicht mehr trauen hier im Forum fragen zu stellen weil sie Angst haben hier belächelt werden oder durch den Kakao gezogen werden .
Das sind unnötige arbeiten die WIR Mods und Admin erledigen müssen.
Wobei Forum doch so einfach sein kann.
Jetzt gibt sich jeder mal ein Ruck und verhält sich so wie er selber behandelt werden will.

Nein,ich weder hier keine Namen nennen und keine von den PN‘ler hier preisgeben.
Natürlich lade ich die Admins zu den PN‘s gerne dazu ein um sich selber zu überzeugen,obwohl wir uns schon im Moderationsforum schon drüber unterhalten haben.

@S-Gixxer, ich fände es sehr schade wenn du uns verlassen würdest !

Jetzt seid ihr dran :icon-wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
@türkish rossi dein Aufruf in allen Ehren, aber das wird wohl ein Wunsch bleiben. Der Ton hat sich deutlich geändert.

Ihr habt das gerne als bestes Forum gelobt. Tatsache ist aber, daß ein nachsichtiger Umgang mit den wenigen neuen Störern auch andere verleitet hat, sich dem Ton anzupassen.

Mittlerweile sind so viele auf meiner igno Liste, dass viele Themen aus dem Kontext gerissen werden.

Darum reduziere mein Engagement seit einigen Monaten. Oft denke ich mir, ich könnte jetzt was Nützliches zum Thema beitragen, aber ach,
zerredet eh bloß einer.

Ich bin nur noch wegen einigen wenigen neuen Freunden angemeldet,... Mal schauen, wie lange noch. Es gibt ja auch WhatsApp.
 

Caliban

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
43
Alter
54
Bike
Honda CB1100EX, Suzuki GSX S1000F
Farbe
Rot
Design!

Ich habe noch gar nichts zum Design geschrieben, habe ich völlig vergessen und nun nicht so viel Zeit.

Werde ich nachholen.

Der Beitrag von Diabolic_sign enthielt auch noch einen sehr wichtigen Aspekt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 938

Guest
Hallo Caliban schönes Motorrad! :3heiter-daumen: So beim lesen hier dachte ich zuerst ich habe mich falsch eingeloggt normalerweise bin ich mir solche Diskussionen auf unserem Schweizer Töffforum auf Facebook gewohnt. Fahren sollte jeder nach seinem Gusto sprich mit oder ohne Angststreifen schliesslich wollen die meisten an Abend wieder heile bei der Frau zu Hause ankommen.
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Liebe Admins und Mods, wenn Ihr schon Beiträge löscht, wäre es meiner Meinung nach gerechter, wenn Ihr dies auch entsprechend kennzeichnet und den Grund der Löschung angibt. Andernfalls kann der Anschein erweckt werden, dass der Verfasser selbst seine Meinung geändert hat und den Beitrag gelöscht hat bzw. hat löschen lassen.
 

Caliban

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
43
Alter
54
Bike
Honda CB1100EX, Suzuki GSX S1000F
Farbe
Rot
So, Update, habe letzte Woche die 12.000er Inspektion machen lassen.

Diese Woche werde ich neue Reifen aufziehen, die alten sind runter.

Alles in Ordnung, super Entscheidung mit die GSX S1000F zu kaufen. Das einzige Problem an der Suzuki waren/sind die Heizgriffe, da gibt es aber noch vor dem Herbst neue. Sonst alles in Ordnung, habe den Kauf nicht bereut, im Gegenteil. Das KFR scheint sich nun auch langsam irgendwie zu setzen, es ist nur noch zwischen 2000 und 3000 U/Min spürbar aber längst nicht mehr so nervig wie am Anfang.

Trotzdem, ich freue mich jedes Mal wenn ich mit der Gazelle fahre...
 

Bad-Lion

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
39
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz
Herzlich Willkommen
Grüße aus Baden :bye:
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.724
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Habe auch mal mit der CB geliebäugelt .... wegen Entschleunigung und so....... war aber vor der gsxs.... :3heiter-daumen:
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Willkommen!!!
Du hast aber das wichtigste vergessen!
Hol dir bloß ne matt schwatte F!!!
Alle anderen Farben sind gar keine Farben :0207-crazy:
 

Caliban

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
43
Alter
54
Bike
Honda CB1100EX, Suzuki GSX S1000F
Farbe
Rot
Vielen Dank.

@gran tourismo: Ja, die CB1100EX ist wirklich eine super schöne Maschine wobei sie gar nicht "retro" ist: Sie ist, bis auf den Boardcomputer für ABS 1:1 so aufgebaut als würde man den Nachfolger der 750four bauen, nur mit den heutigen Mitteln. Ich nutze sie aber auch nicht mehr viel weil man, hat man mal 150PS unter dem Hintern gehabt, ungern wieder "downgraded". Bei den Hamburger Harley Tagen war ich mit der CB1100EX, das hat wirklich Spaß gemacht.

@moto: ich habe mir die matt schwarze F vor 5 Monaten gekauft :)
(ansonsten wäre es auch schwer mit den 12.000 Kilometern...)
 
Oben