Hi zusammen, ich hoffe, ihr habt eine Idee.
Folgendes wurde vom Vorbesitzer meiner K1 gemacht:
Das rosa Kabel vom Gangsensor wurde getrennt. Das Stück Kabel, das zum Sensor geht hängt frei rum. Das Stück, das in den Kabelbaum geht hat einen Widerstand verpasst bekommen und wurde dann direkt auf Erdung gelegt.
Ich hoffe, man kann es auf den Bildern erkennen:
Vom Stecker geht das rosa Kabel die rote Markierung entlang. Dort sitzt ein Wiederstand drin und geht direkt auf Erdung.
Die grüne Markierung ist das rosa Kabel vom Gangsensor, das einfach abgeschnitten frei rum hängt.
Das braune ist die Verlängerung des rosa Kabels vom Bild oben mit dem Widerstand, der auf Erdung geht.
Hier der Erdungspunkt (rechte Motorseite)
Kann außerdem jemand sagen, wozu diese beiden Stecker sind? Die wurden einfach mit Isoband abgeklebt
Folgendes wurde vom Vorbesitzer meiner K1 gemacht:
Das rosa Kabel vom Gangsensor wurde getrennt. Das Stück Kabel, das zum Sensor geht hängt frei rum. Das Stück, das in den Kabelbaum geht hat einen Widerstand verpasst bekommen und wurde dann direkt auf Erdung gelegt.
Ich hoffe, man kann es auf den Bildern erkennen:
Vom Stecker geht das rosa Kabel die rote Markierung entlang. Dort sitzt ein Wiederstand drin und geht direkt auf Erdung.
Die grüne Markierung ist das rosa Kabel vom Gangsensor, das einfach abgeschnitten frei rum hängt.
Das braune ist die Verlängerung des rosa Kabels vom Bild oben mit dem Widerstand, der auf Erdung geht.
Hier der Erdungspunkt (rechte Motorseite)
Kann außerdem jemand sagen, wozu diese beiden Stecker sind? Die wurden einfach mit Isoband abgeklebt