MCRepsol schrieb:ich hab jetzt was von 20000 euro als r version gelesen und mich auf der intermot sofort in sie verliebt... sieht sowas von genial aus, das teil... da legst dich nieder.
und mt der akra, wahnsinn. leider kommt die normale version (wird bestimmt immernoch um die 15k kosten) vorraussichtlich erst ende 2009 auf den markt. und 20000 is für mich bisl vel. aber geil bleibt geil (vorraussichtlich )
mic1000 schrieb:In der rennversion nicht schlecht aber als strassenmopet total hässlich...
Mario(SBKBros) schrieb:wen es interessiert, die ist mit 22.790 eur in ö auf der messe in linz angeschrieben gewesen
easysushi schrieb:Da ich mich für die RSV4 interessiere, war ich gestern bei einem Aprilia-Händler im Düsseldorfer Raum.
Kritisch von mir betrachtet:
Über Lieferzeiten konnte nur spekuliert werden - schlecht.
Kein Skonto / keine Prozente bei Barzahlung - sehr schlecht.
("Erstmal eine bekommen meinte der Apriliahändler, ich dagegen: das Internet bietet da ja Alternativen"...das Feilschen beginnt)
Sie werden ein Vorführer haben, der natürlich zur Probe an potentielle Kunden verliehen wird - gut.
Die Mappings sollen variable während der Fahrt umschaltbar sein, Akrapovic bietet eine komplette Anlage dazu an (ich bezweifle, dass die im normalen Strassenverkehr zulässig ist).
Über die Zweisitzer-Variante kann noch überhaupt nichts gesagt werden, selbst der VK von 16.5oo- ist nicht offiziell, ok, ist ja auch noch ein bißchen hin.
Über die FIM-Homologation für Aprilia haben wir uns noch unterhalten.
250 zu Beginn der Rennserie und 1000 bis Ende Juni 09 sind vertraglich zugesichert.
BMW reichen 125 zu Beginn, 500 bis Ende Sept.09 und 1000 bis zum Weihnachtsbaum, da sie Neueinsteiger im Gegensatz zu Aprilia sind.
Mein Statement: ohne Prozente kaufe ich das Ding nicht, ist eh teuer genug, ich werde das Gesamtpaket von BMW abwarten.
Toedi schrieb:easysushi schrieb:Da ich mich für die RSV4 interessiere, war ich gestern bei einem Aprilia-Händler im Düsseldorfer Raum.
Kritisch von mir betrachtet:
Über Lieferzeiten konnte nur spekuliert werden - schlecht.
Kein Skonto / keine Prozente bei Barzahlung - sehr schlecht.
("Erstmal eine bekommen meinte der Apriliahändler, ich dagegen: das Internet bietet da ja Alternativen"...das Feilschen beginnt)
Sie werden ein Vorführer haben, der natürlich zur Probe an potentielle Kunden verliehen wird - gut.
Die Mappings sollen variable während der Fahrt umschaltbar sein, Akrapovic bietet eine komplette Anlage dazu an (ich bezweifle, dass die im normalen Strassenverkehr zulässig ist).
Über die Zweisitzer-Variante kann noch überhaupt nichts gesagt werden, selbst der VK von 16.5oo- ist nicht offiziell, ok, ist ja auch noch ein bißchen hin.
Über die FIM-Homologation für Aprilia haben wir uns noch unterhalten.
250 zu Beginn der Rennserie und 1000 bis Ende Juni 09 sind vertraglich zugesichert.
BMW reichen 125 zu Beginn, 500 bis Ende Sept.09 und 1000 bis zum Weihnachtsbaum, da sie Neueinsteiger im Gegensatz zu Aprilia sind.
Mein Statement: ohne Prozente kaufe ich das Ding nicht, ist eh teuer genug, ich werde das Gesamtpaket von BMW abwarten.
Da häng ich mich beim Vorführer mal rein, wenn du eine bekommst sorge ich für einen Platz bei nem RT in Brünn, mal sehen was da geht Aprilia Dealer sind mir eh etwas suspect, komische Leute :twisted:
Bekannter wollte eine Fußraste kaufen, der Dealer in meiner Nähe meinte:_gibbet nur im Satz, um die 600eier...Kumpel ist dann mit geflickter Raste nach Antwerpen gefahren, geht ja auch für den Preis...
Ja ich weiß, noch nix gemacht bei fb
fg Toe