Soll serie am Motor sein und 325,192km/h geschaft haben... :grubel :kopfkratz
Hier steht es >
http://bikerscafeblog.com/2010/11/18/pi ... rr-328kmh/
Hier steht es >
http://bikerscafeblog.com/2010/11/18/pi ... rr-328kmh/
Bericht schrieb:Modifications that this BMW S1000RR sustained were: new set of camshafts, spring and retainer system, lightweight pistons and con-rods. In addition, the bike was also fitted with a new steering damper kit and revised gear ratios. Also it boasted a LeoVince exhaust system, double bubble screen and a more aerodynamic front fender.
toni schrieb:Aber irgendwann schafft es auch Suzuki wieder, ein :erster -Bike auf die Beine zustellen :wink3
Was ist an 5% Schlupf bei 300 km/h denn zuviel? Erklär mal :klugscheisserToni schrieb:Ich weiß gar nicht, wo ihr immer den vielen Schlupf hernehmt :grubel
ecki945 schrieb:Was ist an 5% Schlupf bei 300 km/h denn zuviel? Erklär mal :klugscheisser
rufer schrieb:Wenn du davon sprichst, dass sich der Reifen ausdehnt, darfst du auch nicht vergessen dass ein Reifen unter Last auch wieder zusammen gedrückt wird.
rufer schrieb:Meine gute alte TL lief in Hockenheim mit relativ langer Übersetzung an einem kühlen Tag in der Parabolica im 6. voll in den Begrenzer.