Bifigsxs
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Hallo zusammen,
Ich habe mir meine ECU jezt von Brixx bearbeiten lassen und auch gleich die QS Funktion freischalten lassen. Nun bekam ich die Empfehlung einen von Engelmann zu verbauen.
Heute hab ich mir das mal angeschaut als ich die ECU wieder eingebaut habe und mir die Frage gestellt "wie/wo soll denn der QS von Engelmann dort hin passen ohne das er nirgendswo schleift und ich den Sensor beim schalten mit dem Fuß nicht berühre?????
Meines erachtens reicht der Platz den ich am Schaltgestänge habe niemals aus um den Sensor, der auf den Bildern sehr voluminös aussieht, zu befestigen.
Habt ihr vll Tipps wie man das lösen kann mit der originalen Rastenanlage oder werde ich um den Austausch der originalen Rastenanlage gegen eine aus dem Zubehör nicht herumkommen?
Bilder vom QS Sensor hier im Link:
Quickshifter Drucksensor Push für PCV und andere Systeme
Hier ein Bild einer K7 Rastenanlage, ich denke man sieht wie wenig Platz dort am Schaltgestänge ist
Gruß Daniel
Ich habe mir meine ECU jezt von Brixx bearbeiten lassen und auch gleich die QS Funktion freischalten lassen. Nun bekam ich die Empfehlung einen von Engelmann zu verbauen.
Heute hab ich mir das mal angeschaut als ich die ECU wieder eingebaut habe und mir die Frage gestellt "wie/wo soll denn der QS von Engelmann dort hin passen ohne das er nirgendswo schleift und ich den Sensor beim schalten mit dem Fuß nicht berühre?????
Meines erachtens reicht der Platz den ich am Schaltgestänge habe niemals aus um den Sensor, der auf den Bildern sehr voluminös aussieht, zu befestigen.
Habt ihr vll Tipps wie man das lösen kann mit der originalen Rastenanlage oder werde ich um den Austausch der originalen Rastenanlage gegen eine aus dem Zubehör nicht herumkommen?
Bilder vom QS Sensor hier im Link:
Quickshifter Drucksensor Push für PCV und andere Systeme
Hier ein Bild einer K7 Rastenanlage, ich denke man sieht wie wenig Platz dort am Schaltgestänge ist
Gruß Daniel