13.
Bekannter User
Jetzt mal Butter bei die Fische.
Welchen technischen Fortschritt bringen die K9 zur K7 und die L2 zur K9?
Bigpiston Fork ab K9 und angeblich mehr midrange Power ab L2.
Gefühlt sind K9 und L2 schwächer als die K7 selbst bei vollen Seriengedöns. Alle in Modus A.
ABS oder gar Kurven ABS nö - egal welches Modell.
Die BPF in der K9 sieht gut aus aber auf der Landstrasse hat sich mein "midrage" von über 95kg unwohler gefühlt als auf der K7.
Bremsen sind auf der L2 von Brembo und die packen besser als die in K7 und K9.
Ist rein subjektiv von der Landstrasse bzw. Haussteecke aber ich fahre nicht auf den "racetrack"
Helft bitte, wenn ihr tiefer in der Materie steckt.
Beim Freundlichen gab es leider nicht viele Infos.
Welchen technischen Fortschritt bringen die K9 zur K7 und die L2 zur K9?
Bigpiston Fork ab K9 und angeblich mehr midrange Power ab L2.
Gefühlt sind K9 und L2 schwächer als die K7 selbst bei vollen Seriengedöns. Alle in Modus A.
ABS oder gar Kurven ABS nö - egal welches Modell.
Die BPF in der K9 sieht gut aus aber auf der Landstrasse hat sich mein "midrage" von über 95kg unwohler gefühlt als auf der K7.
Bremsen sind auf der L2 von Brembo und die packen besser als die in K7 und K9.
Ist rein subjektiv von der Landstrasse bzw. Haussteecke aber ich fahre nicht auf den "racetrack"
Helft bitte, wenn ihr tiefer in der Materie steckt.
Beim Freundlichen gab es leider nicht viele Infos.