Von wem stammt das Logo

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6893
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6893

Guest
Guten Abend.

Kann mir jemand sagen von wem das Logo stammt ? Geht mir persönlich um die Erlaubnis es für einen privaten Zweck verwenden zu dürfen und eventuell auch eine bessere Qualität zu erlangen.

Vielen Dank
 

Anhänge

  • 89B18EDB-4B1F-47B1-892A-C8EF7BCC63DF.png
    89B18EDB-4B1F-47B1-892A-C8EF7BCC63DF.png
    3,5 KB · Aufrufe: 30

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Das Logo hab ich mal hier gefunden. Die kleine Grösse hat dem Kollegen genügt um es auf mein Hoodie zu sticken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6893

Guest
Ok danke. Wollte evtl einen banner für meine Garage draus machen
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.113
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Hätte das Teil auch gerne in besserer Qualität. Falls das jemand hat...
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Je größer desto schlechter von der Auflösung/ Qualität.
Mir hat das so in der Grösse gereicht.
Vielleicht kann ja jemand was basteln???

@SaschaN ^^ du kannst das bestimmt :bye: :love4:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.890
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Versuchs mal mit InkSpace...freies Programm um Vector Grafiken zu erstellen.
Ist nicht sehr umfangreich das Bild sollte relativ schnell gehen...dann kannst du die Größe variieren wie du willst, da es kein Bild im eigentlichen Sinn ist, sondern berechnete Formen sind...
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Wenn ich zu haus bin komm ich auch an das Bild ran. Auflösung ist sogar gut genug für mein Desktop. Ich melde mich dann nochmal hier
 
Oben