Ich habe auch mal einen Motor bei LKM gehabt, das war 1990 eine luftgekühlte 750er Suzuki. Damals hat sein "Standardtuning" 2000 DM gekostet, versprochen wurde da eine Leistung von 124 PS (weiß nit mehr ganz genau).
Wenn ihr mich fragt reiner Humbug, das Moped hatte niemals 124 PS, wenn es 6 oder 7 + waren, mehr auf keinen Fall. Der Luftfilter wurde auch modifiziert und damit das Ansauggeräusch lauter. Das führte damals zum Ausschluß beim Moto Aktiv Rennen in Zolder.
Ich bezweifel nicht, daß der Mann was kann aber die 1300 Euro Tunings könnt ihr euch getrost sparen, um was vernünfiges zu bekommen, muß man da wesentlich mehr Geld auf den Tisch legen.
Mir sieht das mehr nach einer 2 Klassen Gesellschaft aus, die blöden Privatheinis, die man mit tollen Papierangaben über den Tisch zieht, ohne wirklichen Gegenwert zu leisten und auf der anderen Seite die Lizenz - oder vermögenden Herrenfahrer, die aber auch richtig und regelmäßig Geld da lassen.
Ich denke eher, daß er ein Motorenmann der alten Schule ist, der mit Dingen wie Powercomander, PC usw nicht viel anfangen kann (will)
Er war ja schon in den 80er Jahren in der Superbike DM tätig und zehrt noch heute von dieser Zeit.