Suchergebnisse

  1. Juelz

    GSX-S750 Stören Lenkerendspiegel in Rechtskurven?

    Hey Leute! Hatte mit dem Gedanken gespielt mir Lenkerendspiegel zu verbauen. Nun hab ich jedoch die Befürchtung, dass die mich in Rechtskurven stören, wenn man den Gasgriff so wie einen Schraubendreher hält... Möchte sie nicht nach unten montieren. Hab im Internet nichts dazu gefunden, wie...
  2. Juelz

    Elektronikproblem mit Blinker und Fernlicht

    Hey Leute! Brauche mal eure Expertise:) Mein linker Blinker geht immer nur für einen Impuls an und dann bleibt er aus :xxpuke: Jetzt ist natürlich die Frage ob ihr so etwas schon einmal hattet, meint ihr es ist der Schalter selber oder vielleicht ein Relais oder ähnliches? Gibt es eventuell...
  3. Juelz

    Hey, suche gemeinsame Ausfahrten Berlin Brandenburg

    Hey Leute :) Bin neu in der Community und auf der Suche nach schönen Strecken hier und natürlich auch den richtigen Leuten, um die Freude zu teilen ;) Ich bin 29 Jahre Alt und Wohne in Berlin Wannsee. Arbeite in Schichten und bin deshalb zeitlich sehr flexibel, freue mich auf eure Antworten...
  4. Juelz

    Suche Montage- oder Zentralständer GSX S750

    Servus Leute, hat wer von euch o.g.? Wäre super wenn ihr auch einen für vorne hätet :) Braucht man für einen Zentralständet eine Art Aufnahme?
  5. Juelz

    lohnt Aufpreis von ROAD 5 auf RA3 ?

    Hey Leute, Mein bike ist endlich da und- welche Überraschung... die Reifen sind fast runter, hält die erstbereifung echt nur 5000 km? Na Back top topic :) Bin also am überlegen, ein sportlicher Tourensportreifen soll es sein. Nun sind Angel gt 2 und contis roadattack 3 preislich auf gleichem...
  6. Juelz

    Suche GSX-S 750 Kotflügel rechts in blau

    Hey Leute, hat vielleicht wer einen abzugeben? LG
  7. Juelz

    GSX-S750 Wer aus Berlin der mit Modanbau helfen kann? :)

    Hey Leute, das bike kommt etwa mitte diesen Monats an, da hab ich natrürlich schon ein paar dinge geholt:0207-crazy: (s.u.) Hat vielleicht wer von euch aus der Nähe bock die dinger mit mir einzubauen, würd mich mega freuen :) Liebe Grüße aus Berlin
  8. Juelz

    Suche Montageständer und Aufnahmen s750

    Guten Morgen Leute, Hat wer zufällig o.g. abzugeben? Passt das Zeug von der s1000 auch? Vielleicht wer der sein bike auch selbst wartet und aus Berlin und Umgebung kommt? Vielen Dank für eure Antworten :) Liebe Grüße aus Berlin
  9. Juelz

    Suche Werkzeug, Drehmomentschlüssel

    Guten Morgen ihr Lieben, Hat wer Werkzeug zum abgeben, vielleicht sogar ein set mit Ratschen usw? Suche außerdem noch drehmomentschlüssel, bis 120 nm sollte sich alles drehen ;P Natürlich nicht kostenlos, danke für eure Antworten :)
  10. Juelz

    GSX-S750 Drehmomentschlüssel,Anzugsmomente

    Guten Morgen liebes Forum, Würde mir gerne einen Drehmomentschlüssel holen und bin am überlegen welche Range die anzugsdrehmomente haben... weiß die Schrauben für die bremsentlüftung liegen bei 16nm und für die Hinterachse bei über 100, meine 115. Nun gibt es einen drehmomentschlüssel von...
  11. Juelz

    kurzer Bremshebel ausreichend für volle Bremswirkung?

    Hey Leute, möchte mir kurze bremshebel holen. Nun frage ich mich, ob man mit 2 Fingern die volle Bremswirkung erzielen kann, hat da schon jemand Erfahrungen sammeln können oder kann mir was dazu sagen? Sprich ist damit auch eine Vollbremsung möglich? Danke schon mal für eure Antworten :)
  12. Juelz

    Suche alles mögliche bzgl gsx s750

    Hey Leute, habe mir ne 750er geholt, bj 18... akra slipon, Blinker und kzh hatse schon :) suche nun noch nach sturzpads, windschild, hebeln, montageständer, aufnahmen usw... vielleicht habt ihr ja noch was rumzuliegen wäre wirklich nice weil Führerschein Klamotten und Moped haben ne Stange Geld...
  13. Juelz

    Benachrichtigungen per email deaktivieren

    Huhu, sagt mal wo kann ich denn die Benachrichtigungen per Email deaktivieren? Kommen ja schon per Firefox...
  14. Juelz

    Moin aus Berlin

    Hey Leute, bin Fahranfänger (hab früher Cross gefahren) und habe mich wie ihr sicherlich sofort in die Maschine verliebt :) Maschine hab ich schon, Führerschein kommt Anfang Juni. Wäre schön, wenn sich Leute aus der Nähe finden würden, mit denen man mal ne Runde drehen kann oder einfach mal auf...
Oben