A
Anonymous
Guest
Hi!
Also, bin jetzt seit neustem Supermoto-Fahrer.
Sehr nett!
Damit macht das Fahren auf der Landstrasse wieder richtig Spass! Die Kilo-Gixx ist immernoch top, wenn man Speed haben will und fahren kann. Leider sind die Strassen von der Rennleitung zu Stauzonen umfunktioniert worden. Seit sie auch noch entdeckt haben, dass Motorradfahrer Kuehe sind, die man melken kann, muss man sich leider was suchen, was in den gesteckten Rahmen Spass macht. So eine Supermoto ist einfach super spassig, wenn man unter 140km/h bleiben will.
Letztlich eine Ausfahrt zusammen mit einer Kilo-Gixx gemacht. Ich habe nicht andeutungsweise die fehlenden 100PS vermisst. Auf den Strecken um den Nuerburgring war die SuMo sogar richtig gut und die Gixx hat sich doch sehr muehen muessen, das Tempo mitzugehen. OK, auf den geraden Stuecken gibt es keine Diskussion: GSX-R1000.
Dagegen eine ZX-6R 636, die schon super im Futter steht, hat kaum noch eine Chance hinten dran zu bleiben, wenn man sich auf geschlaengelten Strecken bewegt. Die neusten KTM sind im Durchzug staerker als eine 600er und man kann einfach die Kraft des Motors (naja, rd. 60PS mit LuFi-Kit) besser umsetzten. Die 1000er verzeiht falsche Gaenge wesentlich besser.
Gut, die KTM schuettelt einem ab 120 die Plomben aus den Zaehnen. Aber das weiss man vorher, wenn man sich sowas anschafft!
Nun, auf der Landstrasse ist die Supermoto einfach spitze. Nur ich meide ab sofort jedes Stueck Schnellstrasse oder AB wie die Pest den Teufel.
Ach, und da war doch noch das Tanken - alle 150km
spaetestens! Braucht der Hintern aber auch als Pause.
/HAS
Also, bin jetzt seit neustem Supermoto-Fahrer.
Sehr nett!
Damit macht das Fahren auf der Landstrasse wieder richtig Spass! Die Kilo-Gixx ist immernoch top, wenn man Speed haben will und fahren kann. Leider sind die Strassen von der Rennleitung zu Stauzonen umfunktioniert worden. Seit sie auch noch entdeckt haben, dass Motorradfahrer Kuehe sind, die man melken kann, muss man sich leider was suchen, was in den gesteckten Rahmen Spass macht. So eine Supermoto ist einfach super spassig, wenn man unter 140km/h bleiben will.
Letztlich eine Ausfahrt zusammen mit einer Kilo-Gixx gemacht. Ich habe nicht andeutungsweise die fehlenden 100PS vermisst. Auf den Strecken um den Nuerburgring war die SuMo sogar richtig gut und die Gixx hat sich doch sehr muehen muessen, das Tempo mitzugehen. OK, auf den geraden Stuecken gibt es keine Diskussion: GSX-R1000.
Dagegen eine ZX-6R 636, die schon super im Futter steht, hat kaum noch eine Chance hinten dran zu bleiben, wenn man sich auf geschlaengelten Strecken bewegt. Die neusten KTM sind im Durchzug staerker als eine 600er und man kann einfach die Kraft des Motors (naja, rd. 60PS mit LuFi-Kit) besser umsetzten. Die 1000er verzeiht falsche Gaenge wesentlich besser.
Gut, die KTM schuettelt einem ab 120 die Plomben aus den Zaehnen. Aber das weiss man vorher, wenn man sich sowas anschafft!
Nun, auf der Landstrasse ist die Supermoto einfach spitze. Nur ich meide ab sofort jedes Stueck Schnellstrasse oder AB wie die Pest den Teufel.
Ach, und da war doch noch das Tanken - alle 150km
spaetestens! Braucht der Hintern aber auch als Pause.
/HAS