So... gestern mal Probesitzen auf der KTM 690 SMC gemacht.
Komme leider nur mit den Fußballen auf den Boden.
Der Händler sagte mir man könne noch 2cm mit Durchstecken der Gabel und Runterschrauben des Federbeins rausholen. :-k
Weiß nicht, sowas Verändert doch die Geometrie entscheidend, oder??
Ich wollte lieber ne flachere Sitzbank haben. Gibt´s aber nicht - noch nicht.
Ne, also die Sitzbank war mir sowieso so komisch geformt, in der Mitte zu schmal, die würd ich lieber beim Bekannten abpolstern lassen.
150 Kg, 62 PS.
Einspritzanlage
Inspektionen 1000 km, dann alle 5000 km (Öl), alle 10.000 km Ventile (Shims)
Brembo Bremsanlage
Felgen mit Speichen und Reifen mit Schläuchen. (Fahrrad!??) Aber korrekte Erstausrüstung: Supercorsa!
WP Fahrwerk (sagt mir wenig. Hat jemand Erfahrung damit???)
Antihopping Serie (geil).
Aluschwinge (unbehandelt). Na die wird im Winter aber leiden müssen...
Die Duke gefällt mir leider optisch nicht.
Sitzposition ist gut. Sitzhöhe auch.
Aber mir wurde gesagt das die 690 SMC für´s Heizen gebaut ist und deshalb die bessere Wahl für mich wäre.
Ach ja Orange ist kacke. Es gibt die SMC auch in Schwarz. :black:
Nächsten Monat bin ich zur Probefahrt eingeladen.
Wo in der Umgebung Oberhausen gibt´s den Kurven zum testen???