Paddy Gsx-s
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Hallo, komme aus Biberach. Und weiß wie man den einstellt. Grüße
Hallo, das Geld kannst Du Dir sparen, habe ich auch probiert, hat bei mir nichts gebracht:@wes-x;
das habe ich dann wohl verwechselt mit den Sensor und KFR.
Ob es subjektiv mit den KFR war, wird sich bei der nächsten Fahrt herrausstellen
@roadhirsch;
Du hattest recht, nach der 2 Testfahrt kam jetzt beim Selbsttest der Fehler F1.
Habe den Sensor wieder auf Originaleinstellung justiert.
Habe mir jetzt den RB Easy bestellt, mal schauen was der kann.
Ist nicht wahr oderHallo, das Geld kannst Du Dir sparen, habe ich auch probiert, hat bei mir nichts gebracht:
Genau so ist es, ich habe mich damit abgefundenIst nicht wahr oder
Bleibt mir nur noch damit zu leben oder den Commander mit Abstimmung oder.
Ich habe mich damals nicht mit abgefunden,der Aussendienstler sagte : da kann man nix machen...Genau so ist es, ich habe mich damit abgefunden
Bei meiner is der Gang egal, ist immer im gleichen Drehzahlbereich.Hatt sie das kfr in jedem Gang?
Im Thread der neuen hat doch sogar schon einer von KFR bei der neuen berichtet. Kann sein, dass es wie bei der alten nur nicht alle betrifft. Und du diesmal eben Glück hattest.Fahrt mal die neue,da sieht man wie das funktionieren kann (soll) !
Solch eine extreme Serienstreuung kann ich mir nicht vorstellen,das E Gas sollte das jedenfalls verhindern...Im Thread der neuen hat doch sogar schon einer von KFR bei der neuen berichtet. Kann sein, dass es wie bei der alten nur nicht alle betrifft. Und du diesmal eben Glück hattest.
Ich habe mich damals nicht mit abgefunden,der Aussendienstler sagte : da kann man nix machen...
Ich : doch,ich wechsel die Marke...
gesagt getan,jetzt nach über zwei Jahren ruckelt die neue nicht mehr,wahrscheinlich haben sich genug Leute beschwert.
Ich muß dazu sagen das sich mein Händler (Reimo) sehr bemüht hat,mehrere male den TPS justiert,ich hab das zu Schluß dann schon selbst gemacht.
Fahrt mal die neue,da sieht man wie das funktionieren kann (soll) !
Das hat genau nur damit zu tun,die ganze Motronic läuft jetzt über das Gaspoti,die Regelung funktioniert in Millisekunden,keine Mechanik die beeinflussen kann...dann wurden andere Nockenwellen,härtere Ventilfedern und kleinere Drosselklappen verbaut,da ruckelt auch in 10000 km nix...Was hat E-Gas mit KFR zu tun und wie sollte es dadurch vermieden werden?
Im übrigen, wie schon mal geschrieben: Nicht zu früh freuen, meine 2015-er hatte bis kurz vor 5.000km auch nichts :upps: