ich habe sie mir ja trotz des kleinen Tanks bewusst gekauft, es ist halt manchmal nur ein bisschen nervig wenn man 200km auf der Uhr hat und schauen muss, dass man in den nächsten 20km im Hinterland eine Tanke findet.
Wie der Verbrauch bei den anderen ist weiß ich nicht, aber die 9l kommen wahrscheinlich nicht bei normaler Fahrweise vor.
Aber zusammenfassend ist anzumerken, dass mir die Optik der GSX in allen 3 Varianten sehr zusagt, es auch von der Konkurenz kaum ein Moped in der Klasse gibt wo die Auspufflösung in Serie schon so gut ausschaut.
Zudem finde ich auch dass das Heck der GSX S und der Katana mit zu den schönsten in Serie gebauten gehört. Ausgenommmen die Kennzeichenhalter, sind ja überall bescheiden.
Dazu nehme man die Zuverlässigkeit, Unterhaltskosten = behalten, optimieren, sich freuen und wissen das in Zukunft nichts besseres hinterherkommt :smilie-biken:
Wie der Verbrauch bei den anderen ist weiß ich nicht, aber die 9l kommen wahrscheinlich nicht bei normaler Fahrweise vor.
Aber zusammenfassend ist anzumerken, dass mir die Optik der GSX in allen 3 Varianten sehr zusagt, es auch von der Konkurenz kaum ein Moped in der Klasse gibt wo die Auspufflösung in Serie schon so gut ausschaut.
Zudem finde ich auch dass das Heck der GSX S und der Katana mit zu den schönsten in Serie gebauten gehört. Ausgenommmen die Kennzeichenhalter, sind ja überall bescheiden.
Dazu nehme man die Zuverlässigkeit, Unterhaltskosten = behalten, optimieren, sich freuen und wissen das in Zukunft nichts besseres hinterherkommt :smilie-biken:
Das ihr immer am Tank der Katana rumnörgelt. Andere her kaufen sich Mt10 oder Tuono, welche über 9l/100km verbrennen, da kommt man auch mit 5l mehr im Tank nicht weiter